Easy CD Creator 5.10 RC 28.1

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von switcher, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. switcher

    switcher Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    63
    was könnte der grund dafür sein, das mein dvd-laufwerk ( LTD liteon 166S)
    nicht von der brennsoftware erkannt wird.

    mein brenner von yamaha wird erkannt!

    allerdings kann ich auch mit dem keine audiofiles extrahieren und auf platte speichern.
    die audio cd}s haben keinen kopierschutz, außerdem habe ich sie schon einige male kopiert, mit anderer software und plattform.

    habe nun div. software durch (winoncd5 prof.,wincdr5 und easycdcreator).
    bei winoncd5 stoppt das programm beim extrahieren nach dem 1.track und dann läuft nix mehr.
    da frage ich mich doch: wenn er einen track lesen, kann warum nicht alle anderen auch??

    bei wincdr5 kann ich die audiofiles extrahieren und mit easy cd creator geht garnichts.

    mein dvd laufwerk kann ich seltsamerweise nicht auf der website http://www.liteonit.com finden???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen