Easy CD Creator 5 Basic

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ichausmandere, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichausmandere

    ichausmandere Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Das Programm macht was es will, aber nicht was es soll. Mal brennt es einen Titel, mal nicht. Und wenn er nicht brennt, hängt es den rechner so richtig auf, alle Laufwerkstreiber sind über Bord.

    Meine Konfig: Win 98, 64MB RAM, externer Brenner Freecom FS-1 (USB)
     
  2. bert768

    bert768 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Habe auch mit einem externen Freecom-Brennner Probleme gehabt. Versuch\'s mal damit: alle aktiven Programme beenden - brennen mit der niedrigsten Geschwindigkeit - evtl. alles neu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen