EASY cd creator 5 basic

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Laren, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laren

    Laren Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Tag
    also ich habe mir letztens easy cd creator 5 basic geben lassen da ich kein brennprogramm habe aber dieses prog unterstützt keine mp3!
    Also man kann keine mp3 brennen dazu ist ein update nötig aber auf der angegebenen seite kostet dieses was! Also wollte ich fragen ob jemand eine site kennt auf der man brennprogs. runterladen kann for free oder wo man mein brennprogramm umsonst updaten kann!

    danke schonmal im vorraus
     
  2. Laren

    Laren Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    ja das habe ich auch schon gemacht aber als der fortschritt fertig war aber der cd fortschritt noch nicht kam eine meldung das das inhaltsverzeichnis erstellt werden müsse aber die cd wurde nicht angenommen auf die ich die lieder gebrannt hatte ich habe auch eine leere cd versucht aber auch die wurde nicht angenommen
    dann hab ich einfach versucht die cd im dvd player azuspielen aber der hat nichts gefunden also wie kann ich das ändern?
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Mp3 werden als "Daten" gebrannt,das kann auch der Easy-creator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen