1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Easy Cd Creator 5 CD Erkennung Win XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dullidulli, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dullidulli

    dullidulli Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    nachdem ich Easy Cd Creator 5 Software installiert habe (Basic-Version incl. Updates, OS Win XP) werden keine CDRoms mehr erkannt, weder im Atapi-Laufwerk noch im Brenner. Auch die Autostartfunktion ist deaktiviert. Eine CD wird nur dann gelesen, wenn ich im Gerätemanager -> CDRom-Laufwerke-> Volumes-> aktualisieren klicke. Das bei jedem Neueinlegen einer CD zu machen, ist jedoch recht mühsam. In der Registry habe ich auch schon alles ausprobiert, z. B. die NoDriveTypeAutoRun-Werte verändert bzw. gelöscht. Wer kann helfen?
    Ich bin auch im Besitz der Platinum-Edition. Diese funktioniert unter XP jedoch überhaupt nicht, obwohl ich auch hier das neueste Update installiert habe. Gibt es hierzu eine Lösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen