1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Easy CD Creator - Problem beim Deinstall

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von urebeck, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urebeck

    urebeck Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    50
    Hab ein großes Problem: Wollte die Software von roxio "Easy CD Creator" deinstallieren und bekomm sie nicht runter. Ich habs über die Systemsteuerung über entfernen probiert. Es hängt vermutlich damit zusammen, daß DirectCD eine Datei fehlt (directcdbf.dll), denn immer beim Starten des Computers erinnert er daran. Was kann ich tun, ich kann momentan weder brennen noch nimmt er mir eine erneute Installation an um das fehlende "drüberzuinstallieren". Im abgesicherten Modus gehts auch nicht. Benutze Windows 98.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schau mal in der reg nach und lösche dort alle schlüssel die zu diesem programm gehören.
    dann kannst du wieder installieren und dannach direkt richtig deinstallieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen