Easy-Cd-Creator (Überlange CD)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von strathi, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strathi

    strathi Byte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    20
    Hi, wer kann mir weiterhelfen, ich habe wie gesagt Easy-Cd-Creator, und möchte damit auch 800 und 900MB-CD brennen können, finde aber keine Möglichkeit das die überlänge der Cd erkannt wird, wo kann ich das einstellen???
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo ...

    Kein Wunder das ECC die CD nicht als ÜberbrennCd erkennt, sie gibt sich ja, wie jede normaler Rohling als 700er CD aus.
    Du mußt die Option des Überbrennens im Programm selbst einstellen.
    Ich habe EasyCD Creator nicht aber dennoch hier ein Link zu Leuten die ihre Meinung zu dem Tool abgaben udn teilweise auch anleitungen posteten.

    Eventuell wirst du ja dort fündig ...

    Version3.5: http://ciao.com/produkte/331913/Pid/1,9,36280,36520.html
    Version4.0: http://ciao.com/produkte/58212/Pid/1,9,36280,36520.html

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen