Easy-CDCreator unterstützt Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Robert Kothe, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Kothe

    Robert Kothe ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir helfen?
    Ich habe mit dem CD-Brenner LG GCE-8160B die Basis Software Roxio ECDC 5.1 (60)und Direct CD 5.1 (115) erworben. Alles funktionierte einwandfrei. Nur die gekaufte Platin-Version v.5.02 macht Probleme: Easy CD Creator Platinum v5.02 unterstützt den Brenner nicht! In der 5.1 Basis-Version funktionierte das! Was kann ich da tun?Betriebssystem ist Win98.
    Vielen Dank im Voraus!
    Robert Kothe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen