Easy- Homepage Programme?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sprite_Hunter, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sprite_Hunter

    Sprite_Hunter ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich schreibe mal wieder. Habe ein Problem und wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet. Folgendes..

    Ich bin nicht sehr bewandert, wenn es um Homepages geht, trotzdem brauche ich eine. Ich hab sehr gute Erfolge mich Net objects Fusion 7 erzielt, doch leider startet er die Installation bei mir nicht. Da kommt dieser Extractor und bei 99% schliesst er das Fenster - die Installation startet nicht. Hab es 3 mal runtergeladen - half nichts. Auch die Registriebefehle wurden vom alten manuell gelöscht.

    Nun suche ich Alternativen, bei denen man schöne Seiten ohne HTML Kenntnisse machen kann, am besten Programme, wo ich vorher die Trial ansehen kann, weil ich nicht blind etwas kaufe. Bei Net objects Fusion 7 war es auch die Trial.

    Falls jemand noch gute Programme kennt, wäre es nett, wenn er sich zu Wort melden würde. Vielleicht kennt jemand auch die Ursache für das Problem.

    Gruß,
    Björn
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ich hab das mit ner trial von coolpage gemacht ist dann ein bißchen werbung drauf aber billiger gehts nicht....
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Für sowas Geld ausgeben? Wer will das schon?

    Notfalls kann man die Homepage auch mit OpenOffice schreiben, einfach eine hübsche index.swx entwerfen und als html abspeichern.

    Den dadurch entstandenen Code kannst Du dann anschließend noch nach Herzenslust ändern.

    Ansonsten google mal nach "selfhtml". Da steht alles wissenswerte über html-Codierung.
    Wenns natürlich php oder flash oder hastenichgesehn sein soll, wirst Du ums Geldausgeben wohl nicht herumkommen. Vielleicht kennt ja einer noch ein paar Links zu Tutorials dafür.

    MfG Raberti
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Björn

    Auf der PC-Welt-CD 5/2003 ist die Vollversion von Net Objects Fusion 4.01 drauf. Falls du die CD hast, dann installier doch dieses Programm.

    Ansonsten kannst du es ja mal mit "Meine Homepage 3" von Data-Becker versuchen. Mit diesem Programm habe ich meine Homepage erstellt. Schau sie dir mal an: http://www.nord-com.net/p.brandt/

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 18.07.2003 | 20:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen