1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Easy Recovery Problem +Recover Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Planetbuster, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Planetbuster

    Planetbuster ROM

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    1
    Nach einem Stromausfall wird meine NTFS Partition auf meiner 2. Festplatte nur noch als RAW von Windows XP erkennt.
    Ich habe dann mit Easy Recovery versucht die Daten zu retten.
    Das hätte auch geklappt er hat mir alle Dateien wieder angezeigt.
    Ich hatte aber nirgens genug Platz um die Dateien auszulagern. Ich habe den PC dann abgeschaltet und mir eine neue HD gekauft um auszulagern.
    (Habe den PC dazwischen nie eingeschaltet)
    Als ich dann nochmal versucht habe die Daten mit Easy Recovery widerherzustellen hat das Programm keine einzige Datei mehr gefunden.
    Die Daten sind sehr wichtig kann mir einer sagen wie ich sie Widerherstellen kann.

    übrigens wenn ich mit easy recovery im RAW modus auslese findet er Dateien aber das sind nicht die die ich ursprünglich drauf hatte sondern solche die so komisch nummeriert sind. Muss man die dann noch irgendwie wieder in Fat zurückwandeln?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen