Easy Recovery, Winamp stürzen nach Start ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von eILIffx, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eILIffx

    eILIffx ROM

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hi all...

    1. Easy Recovery Pro (alle Versioanen) beenden sich automatisch, wenn ich irgendeine Recoverymethode vornehmen will nachdem das Programm das System scannt. Was kann die Ursache sein? Neuinstallation hilft nicht!

    Problem tritt auch in einem anderen Benutzerprofil auf.

    2. Winamp beendet sich nach dem ich es starte...bzw. beendet sich nachdem ein Lied paar Sekunden spielt. Neuinstallation hilft nicht!

    In einem anderen Benutzerprofil tritt derselbe Fehler auf. Trat aber erst auf, nachdem EAC (s. 3.) nicht mehr funktioniert.

    3. ExactAudioCopy (V0.95 prebeta5) erkennt nach Programmstart meine CD/DVD Laufwerke nicht mehr. Habe den ASPI schon neu installiert.
    (Info: Programm braucht nicht installiert werden).

    Es hatte vorher ohne Probleme gearbeitet. Der Fehler trat auf, nachdem ich eine CD rippen wollte, welche ein paar Kratzer hatte, sich das Proggy aufhängte und ich es dann per Taskmanager beendet habe.
    Unter einem anderen Benutzernamen funzt das Proggy weiterhin tadellos. (Habe kein Bock deswegen immer den Benutzer zu wechseln )

    Wäre schön wenn jmd. mir helfen kann THX 4 all
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    1. Waren dafür wirklich 2 Threads nötig?
    2. Das Problem mit EAC deutet darauf hin, daß Dein Profil defekt ist.
    --> Mit anderer, administrativer Kennung, anmelden, löschen und dann mit Deinem Usernamen wieder anmelden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen