Easy-Sync für PDA 188 von tchibo zickt !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Boersenfeger, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!
    Habe mir vor ein paar Tagen den Datenbank-Rechner von TCM bei Tchibo für 19.90 ? gekauft. Damit bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings zickt die beigelegte Synchronisationssoftware
    EASY-SYNC für PDA 188 rum. Damit kann man per USB Computer und Datenbank abgleichen.
    Installieren war kein Thema. Das erste Synchronisieren auch nicht. Aber wenn ich jetzt das Programm aufrufe, zeigt es mir keinen einzigen Eintrag mehr an. Ich soll dann immer die ACCESS-Datei
    ES188DB.MDB
    auswählen. Diese läßt sich nicht anklicken bzw. es passiert danach nichts. Das aufgepoppte Fenster läßt sich nicht mehr schließen bzw. das Programm tilt mit einer typischen Fehlermeldung nach mehreren Versuchen.
    Neuinstallation war zwar erfolgreich, allerdings nur bis zum zweiten Aufruf des Programms. Danach hatte ich wieder das selbe Problem.
    Wer hat da eine Ahnung zu?
    PS: Win 98SE
    Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 01.05.2003 | 18:45 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 01.05.2003 | 18:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen