1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Easy Video Splitter Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von VDC 4LIFE, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VDC 4LIFE

    VDC 4LIFE Byte

    Ich habe ein Problem mit dem Programm Easy Video Splitter.

    Manchmal öffnet er eine Video File und wenn ich die splitten will stürzt das Programm ab, das kommt aber nicht immer vor, sondern nur bei manchen Videos.
    Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich nehme mal spontan an, dass das Problem nur bei sehr großen Videodateien auftritt, oder?
     
  3. VDC 4LIFE

    VDC 4LIFE Byte

    nein, bzw. kommt darauf an, was du unter gross verstehst. Es tritt auch bei 30 MB Dateien auf.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Schade, ein Versuch war es wert :D

    Wieviel RAM hast du denn?
     
  5. VDC 4LIFE

    VDC 4LIFE Byte

    256 MB RAM
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Naja, sonderlich viel ist es nicht aber für deine Zwecke sollte es ausreichen. Ich weiß aber jetzt nicht mehr weiter. Mal sehen was andere noch wissen :nixwissen:
     
  7. VDC 4LIFE

    VDC 4LIFE Byte

    OK, danke. Villeicht gibt es ja auch bessere Proggis, kennt jemand zufällig welche?
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Kommt drauf an, für welche Zwecke du so ein Programm genau einsetzen willst.

    PS: Hast du schon neuinstallieren versucht, hatte ich total vergessen :D
     
  9. VDC 4LIFE

    VDC 4LIFE Byte

    nein, werde ich mal, danke
     
  10. VDC 4LIFE

    VDC 4LIFE Byte

    Es kommt übrigens folgende Meldung:

    MSVCRTD.dll konnte nicht gefunden werden
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    1. Ist das Programm im Lieferumfang von Windows XP enthalten?
    Soweit ich weiß, nicht, also schon mal falsches Forum...

    2. Hast Du Dein Problem doch selbst genannt!
    Ist die Datei vorhanden? Wenn ja, in welchem Verzeichnis, wenn nein, solltest Du sie Dir mal besorgen, wenn ja, registriere sie manuell.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen