Easy-WebPrint auch für Mozilla

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dr. brat. Wurst, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi!

    Lange gesucht und nichts gefunden. :heul:

    Gibt es für Mozilla (Suite) eine Erweiterung ähnlich Easy-WebPrint?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Easy Webprint installiert eine Toolbar im IE.
    Ich konnte auch nichts bei den Mozilla Erweiterungen in der Art finden. Es scheint wohl jeder mit der Druckvorschau von Mozilla zufrieden zu sein. (Fast jeder.)
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    In jedem Fall Canon. Denn das wäre doch wohl der 1-te Ansprechpartner!
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Canon fragen? Nicht wirklich. Die werden ja nicht extra wegen mir ein Plugin für Mozilla basteln.

    Aber Problemlösung naht: Die Druckvorschau der PCW-Seite sieht in beiden Browsern besch....... aus, jedem Satz seine eigene Zeile :aua:

    [​IMG]
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Ob das bei der PCW-Edition des FF anders aussieht?
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Na dann fragst Du eben nicht; hätte Dir auch die Antwort sagen können! :D Vermutlich ist MoFo / Seamonkey und Community zuständig für die Entwicklung einer Extension für Canon - Drucker und Alternativbrowser. Muss man drauf kommen.
    _______________________
    Edit:
    mein IE
    [img=http://img145.echo.cx/img145/6546/bf4101381xj.th.jpg]
    mein Fuchs
    [img=http://img239.echo.cx/img239/6050/bf4101393yi.th.jpg]
    Geht ja um's techn. Prinzip. Ich käme nicht auf die Idee eines Ausdrucks dieser Seite.:D Würde ich was für aufhebenswert empfinden, dann würde ich mir dieses als *.pdf drucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen