1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EasyDisk USB Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von talkstar, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. talkstar

    talkstar ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3
    Kennt jemand den EasyDisk USB Stick. Wenn ja, wo kann man den gut bestellen? Ist www.easydiskgermany.de seriös? Da gibt es den nämlich billig. Obwohl ich ihn bei anderen Anbietern wie z.B. www.pearl.de schon viel teurer gesehen habe.
     
  2. talkstar

    talkstar ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3
    Aber doch nicht die der 128 MB Sticks.
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Ich weiß gar nicht was du willst, die Preise sind doch gleich!?

    grüße, michel

    P.S.: über die Seriösität von easydiskgermany kann ich leider nichts sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen