1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Easylite TV Karte 90032 bei Plus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von headshrinker, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headshrinker

    headshrinker ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Hi!
    Ab 11.11 gibts bei Plus oben genannte Karte (Link: http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store
    /de/-/EUR/PlusRe2Frameset-Start;sid=DczsdiggYNrsd2mxNwTSQcj62S73nW7WOY8= ). Da ich auf der Suche nach soetwas bin, im Netz aber sich an anscheinend jeder TV-Karte die Geister scheiden, wollte ich mal nach Meinungen fragen. Lohnt sich der Spaß, oder kann man so ein Teil gleich vergessen?
    mfG
    headshrinker

    übrigens: die karte ist auf der Seite ganz unten links zu sehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen