1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Easylite TV Tuner Card - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kruste55, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruste55

    Kruste55 ROM

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hi zusammen, hab mir vor einiger Zeit bei Plus die TV Card gekauft, hat auch alles wunderbar funktioniert. Als ich dann einige zeit später nochmal etwas von vhs auf meinen rechner packen wollte, kam immer die folgende Fehlermeldung:

    Error 80004005: Cannot run preview Graph

    Was ist denn nur los, hilfe !!! HAb auch schon alles deinstalliert und neu installiert, aber es will nicht mehr ! Ich bekomme zwar ton, aber kein bild mehr !!!

    Kann mir jemand helfen?:bitte:
    Thanx !!!
     
  2. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    Der Fehler beschreibt, das er keine vorschau zeigen kann. ist eventuell ein defekt der karte. die verkabelung auch geprüft?

    funktioniert die aufnahme trotzdem?
     
  3. Kruste55

    Kruste55 ROM

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    Ne es funzt nix, ich habe aber ja schonmal damit aufgenommen, da war alles OK. Dann hab ich das teil länger nicht mehr gebraucht und auf einmal gehts nicht mehr!

    Verkabelung hab ich geprüft, is alles in Ordnung !
     
  4. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    vielleicht gibt es auch eine neue firmware für die karte die eventuell dieses problem behebt. sonst ausbauen und einschicken im rahmen der garantie.
     
  5. Hatte diese Karte auch.Installiere mal die Treiber neu meistens hilft das.Hab ich manchmal 3-5 mal die Woche machen müßen bis ich die Schnauze voll hatte

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen