1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EAX-unterstützung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ichthys, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Unterstützt die Onboardsoundkarte von A7N8X-E Deluxe EAX?
    Ich habe mir nämlich die Demo von Colin MCRae 4 runtergeladen, wo es die Option EAX gibt, aber ich kann es nicht aktivieren.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    na, is doch super! das reicht ja fürs erste :) sofern man nicht total hohe ansprüche an seinen sound stellt!
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    na also, ist nurnoch die Frage welche Version...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ..und sicher steht da, ob EAX unterstuezt wird!
    Hab's doch selbst gelesen....du musst zugegbenermasen einmal sich durch ein Link klicken!!!

    Gruss
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also, um mal wieder ordnung hier reinzubekommen! der chip unterstützt EAX. ich hab nen äleres modell und da das auch EAX unterstützt wird der neue das auch.
    die demo hat EAX wahrscheinlich nciht aktiviert. Warum sollte sie auch... ist doch viel schöner, wenn man erst hinterher im richtigen spiel alles einstellen kann :)
     
  7. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
  8. Gast

    Gast Guest

    wenn Du denn irgendwann mal auf den Smilie klickst, hätte ich gern ein einfaches "Danke" !

    :flame:
     
  9. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Tolle Antwort.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    :google: kaputt :confused:
     
  11. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Aber nicht, ob EAX unterstützt wird. Davon mal abgesehen, was ist EAX?
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ein kleiner Tip am Rande:

    Die haben sogar eine Homepage ... da steht sowas!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen