1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ebay: 9500>9700pro ????????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MidnightRambler, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MidnightRambler

    MidnightRambler Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    138
    könnte es klappen????

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3401501884&category=23886

    kann ich im notfall das bios update rückgängig machen und bei ebay wieder die karte verkaufen????
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    könnte. Nur, wenn die Karte in der Tat als 9700er läuft, hätte er das angegeben oder sie gleich behalten. Daher tippe ich darauf das sie nicht als 9700er läuft. Er gibt ja keine Garantie darauf das sie als 9700er läuft. Die BIOS Update Sache ist nix neues, selbst die PC-Welt hat darüber berichtet. Du kannst das mit den meisten 9500ern machen.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    also das "aufbohren" der Karte geht.....allerdings mache ich so etwas lieber selbst,dann gibt es nämlich hinterher keine Probs mit dem Verkäufer.......da Du die Karte nicht testen kannst und er die Karte wohl kaum zurück nehmen wird hast Du im schlimmsten Fall Edelschrott

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen