Ebay-Angebote automatisch verlängern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Und das wird vermutlich auch der Grund sein, warum diese Seite bald von E-Bay verboten wird.
     
  2. tomsche

    tomsche Byte

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ich wusste gar nicht, dass das geht. Kann ich das auch ohne das Tool direkt bei Ebay machen? :confused:
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ja, eben bis 12 Stunden vor Ablauf der Auktion - deshalb wird ebay dagegen auch nix haben können ...
     
  4. Katerich

    Katerich ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Das Tool dürfte für die meisten PRIVATEN Verkäufer bei eBay vollkommen uninteressant sein. Fakt ist, dass die meisten Gebote erst in den letzen Minuten bzw. sogar Sekunden mittels Biet-O-Matic ( oder sonstigen Tools ) abgegeben werden um zum einen den Preis nicht hochzutreiben, zum anderen um potentielle andere Bieter nicht anzulocken ( der Teufel sch.... immer auf den größten Haufen ...)
     
  5. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Dieser Thread ist zwar bissel alt, jedoch ist das Thema neu.

    Meint ihr, ebay würde das nicht merken? Wenn ja, ist man sofort draußen bei denen, denn das Tool oder der "Dienst" sorgt dafür, dass die Gebühren umgangen werden.
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Nö, wie kommst Du da drauf? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen