eBay: Benutzt ihr Snip.pl?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von dudus, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dudus

    dudus ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich möchte wissen, ob ihr Snip.pl benutzt? Ich bin davon begeistert. Was denkt ihr dran? Das hilft Geld sparen - das ist meine Meinung.
    Hier ist Link: http://www.de.snip.pl
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Snip?
    Ich snip lieber selber ...

    Ne, im Ernst.
    Wo bleibt da die Spannung?
    Wo die schweissnassen Hände?
    Wo die nervenzerfetzenden Seitenwechsel um schnell ein höheres Gebot abgeben zu können?

    Und noch ernster:
    Wer bei ebay bietet muss zwangsläufig mal 5 ? mehr ausgeben!
    Erstrecht wenn das Objekt des begehrens ein Einzelstück ist und selten angeboten wird.

    Wenn dann mit einem der Gaul durchgeht .. tja .. der legt halt drauf .. gehört aber auch dazu ;)

    Sowas checke ich immer erst per http://www.alleauktionen.de ab.

    Dort bekommt man auch passende Auktionen anderer Auktionsseiten angezeigt (im Moment 106 Auktionsseiten) die man recht oft günstiger abschließen kann als über ebay.

    Eine Gegenfrage an dich:
    Wenn Snip nur das macht was der ebay-Bietagent auch macht - wozu dann snip?

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen