Ebay erhöht Schutz vor Phishing

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dsl-ch, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsl-ch

    dsl-ch Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Die Möglichkeit, als Gast beobachten zu können, kann für eBay-Mitglieder auch ganz schön nervig sein.
    Wenn man einen Artikel auf die Beobachten-Liste setzen will und nicht eingeloggt ist, kam früher eine Login-Seite. Jetzt werden die Artikel einfach als Gast beobachtet und erst wenn man sie später unter Mein eBay sucht, merkt man es. Zum Glück kann man die Gastartikel importieren, aber ein kleiner Umstand ist das schon.

    Diese Nachrichten-Funktion ist gar nicht schlecht, hab mich schon gefragt, warum die vor ein paar Monaten eingebaut wurde. Endlich wird sie auch genutzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen