ebay ersatz...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von !-Comp!Mombi-!, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so, neuer nick, ma sehn,was er so bringt...
    ich hab ne neue auktion entdeckt, bin ja persönlich nur bei ebay gewesen. das system der seite hält sich an die holländische auktionsmodell, sprich der preis sinkt bis zum mindestgebot...funktioniert nach dem system von azubo, aber das preisleistungsverhältnis scheint besser. ich als verkapter e-bay-käufer(mein armes konto) überlege umzusteigen oder bei beiden aktiv zu sein.die seite is übrigens http://www.dibid.de, hab ich gar net erwähnt. was haltet ihr davon?! soll ich eby etwa den rücken kehren?
    mfg
     
    franzkat gefällt das.
  2. kann ja wohl echt ma passieren, alter 60er, sowieso scho immer bayern-fan gewesen...*fg
    mfg
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte


    ...kann ja mal passieren...:rolleyes:
     
  4. warum klappt der link nich...?!, soll man des wie bei nem html-quelltext machen?!
    mfg
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    hi

    Dein Link funzt ned!
    Nimm diesen ....

    würde aber das erst mal testen und dann Ebay den Rücken kehren...:D
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    :dumm: das funzt net weil du ein komma in der urL nach *.de hast ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen