1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

eBay erzielt Jahresumsatz von 540 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    ..inclusive der Umsatzbeteiligung von ... (na, wollen wir mal nicht drüber reden, kann sich ja jeder selber einmal die schwarzen Schafe denken).
     
  2. wildsurfer

    wildsurfer Kbyte

    :ironie:
    Na dann sollte Ebay mal ganz schnell seinen Kunden "danke schön" sagen, daß wir für ein so tolles Ergebniss gesorgt haben. Das wird aber wohl eher ein frommer Wunsch bleiben, denn Service, Sicherheit, Höflichkeit und all die anderen Eigenschaften die ein Unternehmen normalerweise erfolgreich machen zählen im Internet genauso wenig wie Ehrlichkeit, Verbraucherfreundlichkeit und Preisstabilität .

    Ciao
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen