Ebay expandiert kräftig

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Da lag es natürlich nahe, die Gebühren für 2006 gleich mit entsprechend zu verändern :baeh: ! Ich für meinen Teil bevorzuge jedenfalls daher immer mehr noch kleine Börsen wie Xjuggler.de, hood.de oder auch größere wie amazon.de, nur um mal einige Alternativen zu nennen! Ist eben auch so eine Art Boykottverhalten von mir! Meckern allein bringt nichts.
     
  2. wildsurfer

    wildsurfer Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    320
    :ironie: ich kann nur zustimmen, groß gemacht haben ebay die "vielen kleinen fliegen, die jetzt die sch... fressen müssen", die dort immer wieder verzapft wird.

    oder man sucht sich nen neuen "haufen".

    ciao
    wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen