eBay FRAGEN...?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von BratHering, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

hallo,
    kann mir jemand sagen, ob man ebay-gebühren auch zahlen muss, wenn der artikel zurückgezogen wird? also angebot stornieren?

und weiss jemand wp ich einen überblick haben kann wie viel geld ebay von meinem konto abziehen will?

mfg
    brathering (ebay n00b)

2. BratHering

BratHering Megabyte

vielen dank

3. MariavMagdala

MariavMagdala Byte

Die Einstellgebühr bekommst Du in dem Fall nicht erstattet. Soweit mir bekannt ist, wird diese Gebühr überhaupt nur dann erstattet, wenn ebay selbst eine Auktion löscht (weil sie gegen irgendwelche Richtlinien verstößt).

Dein eBay-Konto kannst Du sehen, wenn Du oben auf der eBay-Seite auf "Mein eBay" klickst. Da siehst Du alles, was Deinen Account betrifft:
    wofür Du geboten hast, was Du verkaufst, die Bewertungen und eben auch Deinen Kontoauszug.

MfG,
    Maria

4. BratHering

BratHering Megabyte

*schäm* :(

mfg
    brathering

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Brathering,

dies steht alles in den AGBs von ebay drinne und Du kannst auch direkt an ebay mailen.

mfg ghostrider

PS: Du bist jetzt schon relativ lange im Forum und solltest wissen, daß es nicht dazu gedacht ist, andere für sich suchen zu lassen.

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Brathering,

sagmal was soll dein Crossposten?
    Du bist kein neuling mehr und müßtest wissen wie man richtig Crosspostet wenn man es schon machen muss!

Langsam hab ich es echt dicke das selbst Forumsalte mit der Crossposterei anfangen!
    Wird Zeit das ich mal hart durchgreife und ALLE CrossPosts kommentarlos lösche ...

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen