Ebay Gebühren

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von knutschkulla, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    Hallo,

    meine Frage: Habe was verkauft vorige Woche Samstag und dachte eigentlich ebay bucht die Gebühren schnell ab so wie beim letzten mal, aber bis jetzt noch nix undd as ist schon 1 1/2 wochen her das es verkauft wurde. Was ist los bei ebay? Kommt das noch später???
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Ebay erstellt monatlich einmal eine Rechnung.
    Im Regelfall erfolgt die Belastung drei bis sieben Arbeitstage nachdem die Rechnung in Mein eBay im "Verkäuferkonto" eingestellt und per E-Mail zugesendet wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen