Ebay Gebühren

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von knutschkulla, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Hallo,

    meine Frage: Habe was verkauft vorige Woche Samstag und dachte eigentlich ebay bucht die Gebühren schnell ab so wie beim letzten mal, aber bis jetzt noch nix undd as ist schon 1 1/2 wochen her das es verkauft wurde. Was ist los bei ebay? Kommt das noch später???
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Ebay erstellt monatlich einmal eine Rechnung.
    Im Regelfall erfolgt die Belastung drei bis sieben Arbeitstage nachdem die Rechnung in Mein eBay im "Verkäuferkonto" eingestellt und per E-Mail zugesendet wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen