ebay ipod fake

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von huhu002, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu002

    huhu002 Byte

  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die haben sich ja nicht mal die Mühe gemacht, ein eigenes Foto zu schießen - sondern gleich das Bild des Apple genommen:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a164978.html

    Ich will lieber nicht wissen, was man da überhaupt bekommt...
     
  3. huhu002

    huhu002 Byte

    nein das foto ist schon selbstgemacht.
    der ipod nano hat ja eine andere tastenbeschriftung und ein kleineres display.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die Tastenbeschriftung kann man retuschieren. Beim exakt gleichen Lichtverlauf sieht das schon anders aus...
     
  5. huhu002

    huhu002 Byte

    aber beim bild unten bei "lieferumfang" wird's auch schwierig einen ipod nano in solch einer verpackung zu verändern...;-)
     
  6. hey huhu02, hast du dir das teil gekauft? schreib doch mal etwas über die akkuleistung für audio/video.

    Stromversorgung:
    • High-Power Li-Ion Akku
    Klingt Ok.

    Betriebszeit:
    • 8-10 Stunden
    Audio und Video oder nur Video?
     
  7. Troopa

    Troopa Byte

    Nur Original ist legal :sorry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen