Ebay: Kostenlose Kataloginformationen für Medienartikel

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von auwi, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    ...funktionieren würde, wäre das auf jeden Fall eine super Idee. Nach einer Testeingabe in eBay (ISBN von "Das Zeitalter der Kelten") wurde mir angezeigt, daß die Nummer unbekannt ist. Auch direkt auf der Libri Seite wurde diese Nummer nicht gefunden.
    Jedoch zum Beispiel auf http://www.isbn-check.de/ mit anschließendem Verweis auf amazon und auch auf http://www.bookbutler.de/ wird die ISBN korrekt identifiziert.
    Also eBay: Gute Idee - aber bitte so nachbessern, daß es auch funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen