Ebay Kuriose Artikel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von doofeQ, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doofeQ

    doofeQ ROM

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    1
  2. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
  3. BretHartz4

    BretHartz4 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
  4. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    hi!

    komisch , daß Leute sich entschließen " - NICHTS - " zu kaufen. Warun bietet man denn , wenn man weiß , daß man nur einen " Leerenbriefumschlag " bekommt.?? , bitte aufklären. Danke
     
  5. BretHartz4

    BretHartz4 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Dass wüsste ich auch gerne mal, vielleicht brauchen sie den Briefumschlag. Die Auktion hat fast 1000 views, oh mann.:aua:
     
  6. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    hi!

    man kann auch einfach zur Post fahren und sich da die begehrte Briefmarke zulegen. Soweit ich es gelesen habe , es im BU nichts drinne , oder täuscht sich mein Gerhirn grad??
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nunja, dem Verkäufer kann es egal sein. Das aktuelle Gebot ist bei 5€. Wer bekommt schön für nichts fünf Euro? :D
     
  8. fooeverybody

    fooeverybody ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    3
  9. Natheedo

    Natheedo ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen