Ebay läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Starfox1990, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starfox1990

    Starfox1990 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Auf meinem Computer lässt sich Ebay nicht mehr anzeigen.
    Der Internet-Explorer braucht ca.5min um die Ebay Startseite zu laden. Die Seite ist zwar dann fertig geladen, jedoch fehlen alle Grafiken.
    Alle anderen Websites lassen sich problemlos abrufen. Ich habe DSL768 und einen Rechner mit WindowsXPprofessional.

    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
     
  2. Starfox1990

    Starfox1990 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    20
    Ich benutze einen Draytek Router.
    Ich habe aber eine Lösung gefunden.

    Ich hab das Netzwerk-Kabel vom PC einfach in einen anderen LAN-Port gesteckt. Jetzt funktioniert wieder alles.

    VG
    Julian
     
  3. M.o.N@s

    M.o.N@s Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    88
    HI....das Prob hatte ich auch mal.....benutzt du einen Router?? und welchen DSL Provider haste??
    Kannste http://www.google.de aufrufen?
    Poste einfach mal die sachen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen