Ebay: Mooshammer-Versteigerung boomt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sclub7, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    Der Name schreibt sich "Moshammer", nicht "Mooshammer" :cool:
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Ächz, Asche auf mein Haupt. Dafür habe ich aber noch einen Hinweis zur Auktion bereit: Ein Teil der bei der Ebay-Auktion angebotenen Bücher ist deutlich preiswerter nach wie vor im Buchhandel erhältlich. Zum Beispiel bei Amazon.
     
  3. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Egal wie der geschrieben wird/wurde. Würg und Kotz !
    Hurra der 'Kerl' ist weg...
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    ein mosi-fan war ich nie, aber der typ war eine ikone und hat keinem wirklich was getan.

    @ knop290:

    und dein kommentar ist unter aller s a u ! mosi war ja nun kein diktator oder so!
    ich hoffe, dass es keinen gibt, der solch einen kommentar äußert, wenns dich mal dahinrafft. vor allem unter solchen umständen.

    PFUI
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    den Beitrag von knop290 fand ich auch daneben. Der Zirkus, der um den Tod gemacht wird, ist für mich als Preuße nicht ganz nochvollziehbar. Aber den Tod wünscht man doch solch einem Menschen nicht!
     
  6. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Also erstmal: ihr habt recht. Manchmal bin ich etwas zu impulsiv in solchen Sachen. Dann schreibe ich meine 'ersten' Gedanken zu einem Thema auf, die später nochmals betrachtet, nicht so toll sind (leider meistens aber wahr). Entschuldigung also an die Moshammer-Gemeinde, war nicht so gemeint.


    Jetzt noch ein paar comments:

    @fidel_castro
    > ... vor allem unter solchen umständen.
    Sein Lebensstil führte zu diesen Umständen. Deshalb braucht man das nicht so auf zu bauschen.


    @andideasmoe
    > ...ist für mich als Preuße nicht ganz nochvollziehbar.
    Das ist es was ich meinte, auch zu fidel_castro


    @Isegrimm
    >...Er wird eine Lücke hinterlassen, die ihn voll ersetzt
    [IRONIE an]
    Da sind die Frauen in Meiner Umgebung ganz anderer Meinung!
    [IRONIE aus]
    :-)
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    also nur weil jemand extrovertiert ist und sich seine befriedigung von strichern holt, ist es o.k. das er ermordet wird....?

    also entweder bist du nicht in der lage, dich verständlich auszudrücken, oder gibst wirklich nur verbalen abfall wieder (auch in geschriebener form)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen