eBay Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von 2Xtreme, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Hallo!

    Habe mich damals mal bei eBay angemeldet und hab eBay dann später eine E-Mail geschrieben, dass sie bitte meinen Nicknamen bei eBay löschen sollen, weil ich ein paar Probs mit eBay hatte!
    Bin kein Betrüger oder dergleichen, das Problem war nur, dass ich ein paar Wochen nachdem ich mich bei eBay angemeldet habe, eine E-Mail bekommen habe, wo drin stand, dass ich eine Auktion gewonnen hätte und das Geld überweisen solle, ich habe aber an keiner Auktion teilgenommen, habe weder was angeboten, noch habe ich was ersteigert bei eBay!!! Deswegen habe ich meinen Nick erst mal wieder löschen lassen!!! Mein alter Nick besteht aber leider immer noch...

    Nun, möchte ich mich aber wieder neu anmelden!
    Mit den gleichen Daten (Adresse, usw....), leider klappt das nicht, weil mein alter Nick ja immer noch besteht, nur wenn ich mich mit meinem alten Nick bei eBay einlogge, steht neben meinem Nicknamen 'Nicht registriertes eBay Mitglied'!!!

    Wie kann ich mich nun ganz neu anmelden???
    Oder wie kann ich meinen alten Nicknamen wieder aktivieren???

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schon mal im voraus!!!
     
  2. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Hat sich erledigt, habe mich heute ganz neu bei eBay angemeldet und dann krieg ich heute ne E-Mail von eBay, dass die meinen alten Nick wieder freigeschaltet haben, jetzt hab ich 2 Nicks, naja!
     
  3. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    eBay hat mir zurück geschrieben und sie meinten, ich soll ne E-Mail schreiben, wo drin steht, dass sie meine Mitgliedschaft wieder aktivieren sollen!!!
    Hab ich jetzt gemacht, mal abwarten!
     
  4. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Danke für deine Antwort!

    Werde mal an eBay ne Mail schreiben!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Stell deine Fragen einfach mal an EBAY.:aua:
    Ansonsten neue Mailadresse zulegen, und sich für den Rest der Eintragungen was gutes überlegen:idee:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen