Ebay richtet Marktplatz für Neuware ein

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    "Anders als bei herkömmlichen Online-Auktionen von privat zu privat garantiere Ebay auf seinem Express-Marktplatz, dass alle Käufer ihr Geld zurückbekommen, falls der Kauf platzt oder Probleme auftreten"

    Wie wird das wohl aussehen und warum klappt das sonst bei Privat nicht (die Konkurrenz macht es doch vor)? Ich kenne die mögliche Antwort; die Frage sollte mal so nur zum Nachdenken sein.
     
  2. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387


    Hi,

    falls Du tatsächlich dieser ultimativen Wahrheit teilhaftig geworden bist, weshalb läßt Du dann uns, die wir nicht berufen sind, daran nicht teilhaben?:ironie:

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  3. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    na ja, so richtig erhellend ist der olle Link (für mich zumindest) nicht! :rolleyes:

    aber vielleicht entwickelt sich das hier ja noch und Du wirst deutlicher ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen