Ebay-Ripper

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Charly2801, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly2801

Charly2801 ROM

Das Tool soll doch den durchschnittlichen Marktwert eines Produktes ermitteln können. Und das möglichst sofort. Wenn ich aber bei der Ebaysuche "nur abgelaufende Auktionen" anklicke
    (und nur die sind ja interessant), listet mir das Programm zwar alle auf, aber als Ende der Auktion ist das Jahr 1899 eingetragen und ein durchschnittlicher Auktionserlös ist nicht zu ermitteln.
    Das Tool ist also völlig wertlos und erfüllt keinesfalls die Versprechen.
    Soll doch mal einer "Festplatte 300 GB" suchen und alle abgelaufenen Auktionen auflisten lassen ! Es sind unglaubliche 249 Einträge die 1899 abgelaufen sind.

Gruß
    Charly

2. eyjay

eyjay ROM

yep, genauso isses :aua:

hier greift noch nicht einmal der Spruch: Einem geschenkten Gaul.......

Da ich selber Softwareentwickler bin, kann ich nur sagen, Wer hat denn das getestet?!? :eek: :eek:

Gruß

EyJay

3. Charly2801

Charly2801 ROM

Hallo Eyjay,

was für ein Trost für mich, dass offensichtlich ein gravierender Programmfehler vorliegt. Ich dachte nämlich schon, für das "sehr einfach zu bedienende" (OTon PC-Welt) Tool zu blöd zu sein.

Gruß

Charly

4. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Die Option "Nur beendete Angebote anzeigen" wird von Ebay Ripper derzeit nicht unterstützt, denn dazu müsste man sich bei Ebay einloggen - was zu Sicherheitsbedenken bei manchen Anwendern führen könnte.
    Die Herangehensweise ist daher eine andere: Sie suchen, ohne eingeloggt zu sein, nach aktiven Auktionen. Ebay Ripper merkt sich deren Artikelnummer und ruft erst, nachdem diese beendet sind, den endgültigen Verkaufspreis ab. Wenn man die Artikelnummer kennt, geht das auch ohne Login.

5. hmkemerz

hmkemerz ROM

Hallo, Herr Behrens,
    danke für den Hinweis, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Programm eBay-Ripper 2.0 nicht funktioniert.
    Ich habe einen WinXP-Rechner und nach der Selektion der eBay-Transaktionen und dem Versuch eine AUFGABE zu speichern kommen ACCESS VIOLATION-Fehler.
    Das Endedatum 30.12.1899 erscheint auch sehr häufig.
    Wenn Sie eine funktionierende Version anbieten können, dann würde ich mich über eine Info freuen.
    Danke und Gruß
    Michael

6. Sirakov

Sirakov Byte

ja.....bei mir läuft auch nicht ganz ordentlich!

"Access violation at address 004029F9 in module 'EbayRipper2_0.exe' Read of address 00947BDC"

7. waldfrucht

waldfrucht ROM

Tja auch ich habe den Fehler wie oben genannt. Ein benutzen des Tool ist mir nicht möglich.

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen