eBay`s Turbo Lister

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von dekubitus, 23. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dekubitus

    dekubitus ROM

    Bei Problemen rund um das Offlinetool von eBay kann man sich ja an das eBayforum wenden. Ich habe schnelle und kompetente Hilfe aber unter http://www.i2tlf.de/ bekommen, möchte das einfach mal als Geheimtipp hier nennen. Die Hilfe ist dort Recht professionell, obwohl es sich "nur" um normale Nutzer des Tools zu handeln scheint. Hilfe geben die auch auf internationaler Ebene, habe dort schon Hilfesuchende aus Australien gelesen. Einfach mal anschauen und Erfahrungen posten.
     
  2. dekubitus

    dekubitus ROM

    Dort sind auch kostenlose Vorlagen zur Auktionsgestaltung für den Turbo Lister. Paar nette Sachen dabei!
     
  3. D@nger

    D@nger Byte

    Hi,

    das ist ja schön und gut, aber mir kann glaube ich nicht mehr geholfen werden.
    Ich bin gerade am suchen und habe Databecker Superseller gefunden, allerdings in der Pro Version für 140 Euro.
    Und ich weiß noch nicht, ob ichs auf die legale Weise tun soll *g*

    MFG
     
  4. dekubitus

    dekubitus ROM

    Den Superseller kenn ich nicht, arbeite nur mit dem Turbo Lister, kann also nix zu der Qualität vom Superseller sagen und ob sich die 140 Euronen lohnen!
     
  5. D@nger

    D@nger Byte

    Hi,

    warum funktioniert es denn bei mir nicht ?
    Ich verstehe das nicht.

    Es kommen die Fehlermeldungen:
    Im Club des sicheren Channels ist ein Fehler aufgetreten oder
    Das angeforderte Sicherheitspaket ist nicht vorhanden.

    Was soll denn soetwas ?
     
  6. dekubitus

    dekubitus ROM

    Keine Ahnung, hatte ich noch nicht, aber vielleicht können die in dem Forum ja helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen