Ebay-Seite kann nicht mehr angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Feldschlosser, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feldschlosser

    Feldschlosser ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Ich hab erst vor kurzem meine Festplatte formatiert, alles neu installiert und eingerichtet. Jetzt geht alles wieder einwandfrei, jedoch kann die ebay-Seite nicht mehr angezeigt werden....weder im IE6 noch im Netscape 7.1. Auch in Mozilla und Opera geht nichts...
    Es scheint so, als ob die Seite einfach nicht gefunden wird. Wie wenn der Server ausgefallen wäre. Bei unserem Nachbarn geht?s jedoch....

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!

    Einstellungen sind noch alle auf Standard. Hab aber auch schon viel ausprobiert, z.b. alle Cookies akzeptieren oder Sicherheit auf sehr niedrig - hat jedoch nichts geholfen.
    Vielleicht liegts ja an meinen DFÜ-Einstellungen, aber seltsamerweise geht sonst fast alles. Bis auf ein Gästebuch, da tritt das gleiche Problem auf.

    Bitte helft mir!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen