eBay - Seite nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von tharneit, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tharneit

    tharneit ROM

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit ebay... Von dem einen Tag auf den anderen, konnte ich die Seite nicht mehr aufrufen, weder mit Netscape (Win XP), IE (Win XP), oder Konquerer (Linux). Kann es irgendwie mit den neuen Funktionen zu tun haben? (Also die Anzeige mit den Prozenten)
    Danke schonmal für Antwort(en)!
     
  2. tharneit

    tharneit ROM

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ich weiss, dass die Seite funktioniert, Das habe ich auf einem anderen Computer auch schon getestet. Die Frage ist, warum das bei MIR nicht klappt...
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Habs gerade mal probiert....keine Probleme auf den ebay-Seiten... zeigt alles sofort und fehlerfrei an.... WinXP mit IE ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen