ebay Seite völlig verquer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Plasticbrain, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plasticbrain

    Plasticbrain ROM

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    2
    Habe ein Problem auf 2 Rechnern, auf einem war es mal weg aber nun wieder akut. Konnte im bisherigen Forenstudien nicht ähnlich gelagerte Fälle entdecken.
    Die ebay Seite beginnt mit einer Textzeile, meist "...include.ebaystatic.com.... ", dann hab ich oft drei Logos und im rechten Teil, der sich ziemlich weit nach rechts zieht wieder einen fetten Textblock, in dem sich auch die Menubuttons befinden, das Problem taucht nicht bei ebay.at auf dort gehts erst in den Untermenus los. Das ganze Problem taucht bei allen großen Browsern auf. Virenscan mit McAffe brachte keinen Fehler. Adaware findet nichts. McAffe Firewall ist an/war aber auch mal aus zum testen. Erweiterte IE einstellungen für Java und scriptdebugging hab ich mal durchrotieren lassen. Autostarteinträge hab ich angeschaut und reduziert.
    Systeme: 1. Athlon 1Ghz; USB DSL Modem/ AOL; McAffe, XP home
    2. Athlon 2200, Fritzcard, ISDN, T-online oder freenet by call, McAffe, XP prof.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen