Ebay sorgt für sicherere Passwörter

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von kesseltom, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    und nun ist man ganz stolz was "tolles"für die sicherheit getan zu haben,oder wie?!ich halte das für nen witz!so ein unternehmen muß(auch gesetzlich gezwungen)wesentlich mehr für die sicherheit tun!
     
  2. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Stimmt.

    Vor allem so eins wie Ebay. Wenn das Passwort ausspioniert wird, kann man ganz schnell vor Gericht landen. Und das hat keiner gern ;)

    MfG.
    DIAMANT
     
  3. cirad

    cirad Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    509
    Wird zur Übertragung des Paßwortes endlich SSL genutzt oder geschieht das bei Änderungen weiterhin in Klartext? Das hat mich bisher immer sehr genervt.
     
  4. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    @ cirad

    He? Wenn ich mich nicht irre war da immer so 'n Schriftzug "Sicheres Einloggen (SSL)" oder so ähnlich. Das müsste auch bei Passwortänderungen da sein.

    Gruß.
     
  5. cirad

    cirad Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    509
    Ist es aber nicht, zumindest nicht vor 6 Monaten, seitdem habe ich bei dem Laden nicht mehr mitgesteigert. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen