Ebay Stopwatch 3.1 ausgetrickst?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 6colordesert, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6colordesert

    6colordesert Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    130
    Hi Leute!

    Gerade wollte ich mir ein wirklich wichtiges schnäppchen bei ebay.com ergattern, da zeigte mir die Stopwatch ca. vier Minuten vor Ende an, dass die Auktion zu Ende sei und den aktuellen Betrag als Endbetrag. Erneutes Syncronisieren half nichts. Ich habe es danach als Gegentest bei ebay.de angewendet und mal eine beliebige Auktion in den letzten Sekunden verfolgt. Auch hier wurde die Zeit falsch angezeigt.

    Da ich lange nichts mehr bei ebay gekauft habe, mal die Frage ob sich da in diese Richtung was getan hat? Gibt es jetzt Patches oder andere Tools, die noch funktionieren?

    Vielen Dank!
     
  2. 6colordesert

    6colordesert Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    130
    err.. hat denn keiner diese Erfahrung mit mir geteilt? Konnte leider sonst auch keine Infos zu diesem Thema finden.

    Komisch, kann es denn sonst an mir liegen? Habe es jetzt auch mal mit Biet-O-Matic versucht, da kann er nicht mal den Artikel auflisten.

    Schon frech, obwohl Snipertools gesetzlich erlaubt sind, verbietet uns "Abzocke"-ebay den gebrauch... Und deren eigenes "Sniper"-Tool bietet so, dass er den Preis schön hochtreibt. Natürlich, sonst verdient ja ebay nicht genug an uns. Mann-o-mann. :aua:

    Anyway, vielleicht hat ja einer von euch was gehört oder ähnliche Erfahrungen gemacht. Bitte dann hier Posten.

    Grüße 6CD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen