eBay Turbo Lister

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tbeirau, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo erstmal,

    also ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte eine neue TurboLister Datei anlegen und dazu ist es notwendig, sich mit seinem Mitgliedsnamen und seinem Passwort anzumelden. Nur leider kommt danach die Meldung: "FEHLER".
    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich habe absolut keine Ahnung was da los ist (Meldung erscheint obwohl ich mit dem Internet verbunden bin!!!)

    MfG Tino
     
  2. winfo

    winfo Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Hi,ich denke nicht das es an der Firewall liegt, denn der TurboLister ist ja dazu da Auktionen oflline vorzubereiten und dann gebündelt hochzuladen. Eine Internetverbindung ist also nur erforderlich wenn du deine Auktionen zu Ebay übertragen willst, bzw die Gebühren berechnen willst.
    Evt würde ich mal versuchen das Programm neu zu installieren. Evt hilft das ja.
    Gruß Marc
     
  3. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Nein, Ebayname und Passwort sind korrekt eingegeben worden! Habe etwas gelesen, dass es vielleicht an der Firewall liegen kann, aber ich weiß ja nicht mal ob ich überhaupt eine habe?
    Wie kriege ich das denn raus?
     
  4. Kann es sein, dass das der Ebayname und das Passwort ist ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen