1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ebay Turbo Lister

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Idefix39, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix39

    Idefix39 ROM

    Hallo,

    das Programm ist von der Struktur her gut gemacht und leicht verständlich. Man kann in Ruhe seine Präsentation vorbereiten und auch einmal ein Nacht darüber schlafen, bevor man den entsprechenden Artikel einstellt.
    Was jedoch bei dem Programm geradezu ein Zumutung darstellt, ist die ständige (tägliche) Programmaktualisierung, die zumeist
    über 3,0 bis 6,7 MB liegt. Gerade bei analogen und auch bei ISDN-Anschlüssen kommt bei den langen Ladezeiten Frust und Wut auf.
    Es ist nicht einzusehen, das jeweils komplette Programmteile ersetzt werden, zumal eBay ja nicht täglich Gebühren oder sonstige Angaben ändert . Wenn schon Aktualisierungen, dann dürften diese höchstens einige KB betragen.
    Schade, das Programm wird daruch stark abgewertet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen