Ebay Turbo Lister

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Idefix39, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix39

    Idefix39 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    das Programm ist von der Struktur her gut gemacht und leicht verständlich. Man kann in Ruhe seine Präsentation vorbereiten und auch einmal ein Nacht darüber schlafen, bevor man den entsprechenden Artikel einstellt.
    Was jedoch bei dem Programm geradezu ein Zumutung darstellt, ist die ständige (tägliche) Programmaktualisierung, die zumeist
    über 3,0 bis 6,7 MB liegt. Gerade bei analogen und auch bei ISDN-Anschlüssen kommt bei den langen Ladezeiten Frust und Wut auf.
    Es ist nicht einzusehen, das jeweils komplette Programmteile ersetzt werden, zumal eBay ja nicht täglich Gebühren oder sonstige Angaben ändert . Wenn schon Aktualisierungen, dann dürften diese höchstens einige KB betragen.
    Schade, das Programm wird daruch stark abgewertet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen