Ebay Umsatz machen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von boekelstuermer, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boekelstuermer

    boekelstuermer Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    Man bekommt ja oft ihrgendwelche Pop-Ups zu sehen wo steht tausende von Euros mit ebay zu machen-meine Frage: Ist es realistisch überhaupt möglich mit PC-Hardware etwas Geld zu scheffeln (lohnt der Aufwand?)

    PS:sry habs inne falsche zone gepostet....:heul:
     
  2. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Ich vermute mal mit Sammlerartikeln könnte man schon was verdienen. Dafür brauch man allerdings bestimmt ein wenig Ahnung von der Materie und muß auch etwas Zeit mitbringen die Ware aufzutreiben z.B. Flohmärkte usw...
     
  3. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    was soll man den verkaufen können das tausende ?uros bring neee da verdient man doch fast nix ...
     
  4. boekelstuermer

    boekelstuermer Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    ja ich weiß falsche zone-*mods anflehe sie ihn zu verschieben*
    mmh kriminell energie-hat jeder :D
    im ernst wirklich so schwer?
     
  5. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Erst mal bist du hier im falschen Board?

    Zu deiner Frage.
    Wenn du mit e-Bay richtig Geld scheffeln willst mußt du wahrscheinlich ne gehörige portion krimineller Energie mitbringen.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    *schubs*

    Wenn Du ein Produkt findest, was nicht jeder Händler bietet, aber jeder Kunde haben will, kannst Du mit Ebay sicher ganz gut verdienen.
    Inzwischen wimmelt es dort doch nur so von Wohnzimmerhändlern, die sich immer mehr gegenseitig mit ihrem Billigschrott unterbieten. Die dürften doch kaum noch eine Gewinnspanne haben, aber vermutlich geht das meist an der Steuer vorbei.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen