Ebay verlost 10000 Kaffeemaschinen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MHA, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHA

    MHA Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    18
    *gelöscht*
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    noch so ein Ding und Ihr Account wird gesperrt.
     
  3. masiat

    masiat Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2000
    Beiträge:
    13
    Was kann man denn so schlimmes zu diesm thema schreiben?
     
  4. rolley

    rolley Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    138
    . . . es lebe die Informationsgesellschaft . . . :bet:
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Es wird schon massivst gegen die NUBs verstossen haben, solch eine Reaktion von Seiten der Redaktion habe ich hier noch nicht erlebt.
     
  6. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Hat sich wohl negativ über eBay geäussert.
    He Redaktion, könnt ihr mal einen kleinen Auszug dessen
    was da gelöscht wurde, 'entschärft' wiedergeben.

    Nur so zur Info, was man hier besser nicht schreiben sollte.
    ;)
     
  7. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    zur Beruhigung: Es handelte sich lediglich um einen Link auf ein eigenes Ebay-Angebot. Da dies bereits des öfteren vorkam, erfolgte meine Reaktion etwas schärfer als geplant. ;)
     
  8. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Der kann´s aber nicht lassen !
    forum/showthread.php?t=148869

    Und Nu?
     
  9. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    siehe den von Ihnen genannten Thread :cool: .

    Danke für den Hinweis.
     
  10. feivel21

    feivel21 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    94
    hy

    das gewinspiel von ebay ist das letzte

    der erste schlag traf mich antwort richtig adressdaten eingeben sie haben gewonnen juhu dachte ich

    ätz meldung nach abschiken der adressdaten zu spät

    ??????

    ebay hat serverprobleme aber man konte noch hablbwegs am gewinspiel teilnehmen eh richtige antwort diesmal megaschnell die adressdaten eingehämmert

    *SERVER nicht ereichbar

    *ÄTz

    udn nun der Hammer Antworten Auf fragen die definitif richtig sidn wie nennen Sie dei erste Unterkategorie von Filme udn DVD`s

    *Antwort DVD

    wird als Falsch gewärtet udn man kommt zu genauder gleichen Frage zurück

    also VERARSCHE hoch zehn

    udn wen man mit dennen in Kontacktreten möchte mus man ne teuere 0900 Nummer anrufen

    hab mich um hilfe von PC Welt gebeten hoffe auch das der Zuständige diesen threatd ließt

    allerdings mache ich mir nicht alzuviele hoffnungen

    Grüße david
     
  11. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    WIESO IRONIE ????

    Feivel21 braucht so etwas dringendst...
    Warum gibt es hier keine [WAHRHEIT] ?
    :cool:
     
  12. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    @feivel

    wir können auch nicht mehr tun, als zu beobachten. andere frage: hat es denn schon jemand geschafft, zu gewinnen??
     
  13. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
    Hallo !
    Ich habe es tatsälich geschafft und eine MyCup-Maschine gewonnen. Hoffentlich kommt sie auch tatsächlich an.

    Mein Tipp: Nachts sind weniger Leute online :p
     
  14. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Hallo,

    also meiner Meinung nach ist das alles eine einzige große Verar...

    Habe schon etliche male Fragen beantwortet, ich denke mal auch richtig. Trotzdem kommt jedes mal die Antwort "Antwort war falsch oder jemand anders war schneller" und sofort danach "Die Frage ist noch nicht richtig beantwortet". Jede Anfrage dauert ewig, nur die Antwort hierauf kommt sofort, als wenn da gar keine Verbindung zum Server aufgebaut wird. Ich denke, das ist getürkt !!! Mich würde auch mal interessieren, ob überhaupt schon jemand was gewonnen hat.
     
  15. horst12345

    horst12345 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Richtig, so geht es mir auch die ganze Zeit...denke auch dass das ne ziemlich große Verar.... ist.

    Im Cache ist bei mir nix, also diese Möglichkeit fällt auch raus...
     
  16. horst12345

    horst12345 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    ....nur weil ich hier nur einen Beitrag habe, heißt das noch lange nicht, dass ich ein Noob ohne Forenerfahrung bin... manchmal ist es für die Leser leichter, wenn mal was gequotet ist (ich hätte statt dessen auch nochmal das selbe schreiben können, nur umformuliert)... eigentlich wollte ich nur helfen, da ich dachte, dass es uns mehr nützt, wenn wir uns zusammen finden und so schon eher etwas erreichen könnten als als Einzelkämpfer (ist das nicht der Sinn eines Forums??)

    Mit deinen Beiträgen verhinderst du wirksam, dass sich hier neue Mitglieder wohlfühlen, also denke vielleicht mal über dein Verhalten nach...

    --> NETTES FORUM!

    PS: ich war mal für 2 Jahre Supermoderator in einem der größten unabhängigen Internetmagazin Deutschlands.... nur unter anderem Namen. Also glaub mir, ich kenne mich etwas aus.

    Das was du tust, ist nicht Autorität auszustrahlen (was du vielleicht versuchst), sondern nur pubertäres Verhalten, um deinen Postingscount hochzutreiben.

    -----
    Es ist mir einfach zu dumm, hier mit jemandem zu streiten, der einfach nur seine langweilige Ferienzeit rumbringen will.
     
  17. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Na gratulation, freu dich auf die nächste Stromrechnung. Und diese kleinen Kaffepacks sind auch nicht gerade billig, es sei denn da gibt es schon 'kompatible' Anbieter bei Aldi, Penny oder so...
    Ansonsten bleib ich meiner herkömmlichen Maschine treu.
    :p
     
  18. billhates98

    billhates98 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Ich bin ja mal gespannt, ab wann diese Kaffeemaschinen massenhaft bei den eBay-Auktionen angeboten werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen