1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ebay: Was mach ich bloß falsch??

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von joyride, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joyride

    joyride Byte

  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    ach quark is doch normal... ich kenn viele die das so machen, aba passiert is noch nie was...
     
  3. joyride

    joyride Byte

    Das fällt doch auf..
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    such dir halt n kumpel der für dich mitbietet... damit kann man den preis etwas in die höhe treiben... sofern jemand den artikel wirklich haben will... is das eigentlich illiegal.????

    omg bin ich besoffen :topmodel:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    das ist natürlich bitter, zumal du ja super-bewertungen hast. mein erster eindruck im gegensatz zu den anderen:
    zu viele infos...die leute wollen nicht soviel lesen scheinbar. man könnte ja was wichtiges übersehen.
    ich hatte auch mal einen artikel zu versteigern, von dem es viele angebote bei ebay gab. ich habe dann einen endpunkt ausgesucht, bei dem wenige derartige auktionen aufhörten, also weniger danach geschaut, ob zu dem zeitpunkt viele online sind...
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    hi
    Verhindern:confused:
    Dann mußt du einen höheren Startpreis einsetzen...:)
    So ist eben Ebay....
     
  7. wenn du fair bleiben willst kanst du daran nichts machen
     
  8. Gast

    Gast Guest

    mal abgesehen davon das ich für einen Gebrauchten monitor 17" eh und je nicht mehr als 60 ? ausgeben würde hasst du einfach pech gehabt.
    Beim nächsten mal evtl. eine längere Laufzeit setzen.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    wenns rauskommt gibt es ärger, erlaubt ist das nicht
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Wie lange lief die Auktion?

    Es kann möglich sein das deine Konkurrenz andere Optionen aktiviert hatten wie Galerie, Bild in der Übersicht etc ...

    Aber, manchmal zieht man die Arschkarte - manchmal ist man der Oberraffer ...

    So ist eBay ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen