Ebay

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mausbaer74, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin bei ebay gespeert und wenn mich freunde wieder anmelden auf ihren Namen bekommen die es raus das ich es bin. Wie kann das sein? Was habe ich für möglichkeiten das ich wieder ohne Probleme dabei sein kann.
    Bitte um hilfe
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Tja "die" sind halt auch nicht dumm... - Wird wohl irgend einen Widerspruch in deiner neuen Identität geben. Ansonsten wird es doch einen Grund geben, warum du gesperrt bist. Gelegentlich hilft es, diesen einfach zu beseitigen.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wahrscheinlich in dem Moment wo du dich von deinem Rechner aus einloggen willst, oder?
     
  4. Ja, das stimmt ich habe zweimal nicht bezahlt habe daraus gelernt was kann ich tuen.
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Du bist also wegen mehrfachen Vertragsbruchs gesperrt worden und behauptest, daraus gelernt zu haben.

    Jetzt hast das Schloß der Hintertür aufgebrochen und wunderst dich, daß dich keiner reinläßt.

    Was wolltest du nochmal wissen? Wie du noch besser einbrechen kannst? :aua:
     
  6. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Die haben vielleicht deine IP gespeichert. Darum erkennen sie dich.
    Was lernen wir daraus: Immer den Vertrag einhalten.
     
  7. Aber ich war bis zu 50 Bewertungen auf einen anderen Mitgliedsnamen angemeldet solange haben sie nichts gemerkt und dann von heute auf morgen hat ein halbes Jahr gedauert und habe mir nichts zu schulde kommen lassen. Bitte sagt mir wie ich wieder rein komme. Bitte
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    warum stellst Du die Frage nicht ebay ? durch Umgehen der ebay-AGBs jedenfalls (hoffentlich !) nicht ... :rolleyes:
     
  9. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Finde dich damit ab.

    Hier muss ich sagen: Selber schuld!

    Bist selber blöd wenn du meinst, sie merken das nicht.
     
  10. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    @ Mausbaer74

    Was würdest du machen? Jemand hat in deiner Wohnung gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Du ermahnst ihn, er verstößt wieder gegen diese Regeln. Du wirfst ihn raus und erteilst ihn Hausverbot.

    Irgendwie schafft er es mit Hilfe eines anderen, trotz Verbotes unbemerkt in deine Wohnung zu gelangen. Irgendwann entdeckst du ihn. Was machst du dann? Und würdest du es gut finden, wenn andere demjenigen Tipps geben, wie er wieder in deine Wohnung gelangen kann?

    Nun, diese Wohnung gehört Ebay. Zum Schutz der anderen Nutzer und zum eigenen Schutz hat Ebay regeln, wer gegen diese regeln verstößt, wird rausgeworfen und bekommt Hausverbot. Du bist nun, trotz Verbotes, mit Hilfe anderer wieder in dieses Haus eingedrungen. Ich nenne das Hausfriedensbruch.

    Solche Leute möchte ich nicht in meinem Haus haben. Ich hoffe, es gibt keine Hintertür für dich. Bemühe dich über die Vordertür, suche den Dialog mit Ebay und wenn es nichts bringt, dann hast du dir das selber eingebrockt. So spielt das Leben.
     
  11. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Prima, das man Mausbaer bei Ebay rausgeschmissen hat, wieder ein Problemfall weniger :bet: . Vielleicht sollte man ihn auch für dieses Forum sperren.
     
  12. Yeah2005

    Yeah2005 Byte

    tz tz tz tz!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen