EBAY

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von bfras, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfras

    bfras Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo! Wie kann ich bei Ebay eigene Fotos und spezielle Schrift bzw. von meiner Homepage auf Ebay übertragen? Html Gestaltung klappt ganz gut, aber wie schaffe ich wie z. B. Wordart mit Fotos und Animationen auf Ebay zu übertragen?

    Bitte um Antwort!!!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Erstelle die komplette AuktionsSeite mit einem html-Editor, lass dir den Quelltext anzeigen, kopiere diesen in die Zwischenablage, erstelle eine Auktion und kopiere den kompletten Quelltext deiner html-Seite in das Eingabefeld für den Auktionstext.
    Wenn du auch einen eigenen Hintergrund, eigene Schriftart udn Farben haben möchtest inkl. der <body-tags> ...

    eBay übernimmt dann deine Angaben aus dem Auktionstext (also dem Quelltext deiner HTML-seite).

    Vergiss aber nicht das du Fotos, die per html eingebunden werden, von dir auf einem externen Webspace abgelegt und die Links dementsprechend gesetzt sein müssen!

    Hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt .. ansonsten frag nochmla nach bzw. hoffe ich für dich das es noch jemand anderes besser erklären kann ;)

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen