Ebayseite läßt sich nicht aufrufen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Wulf Mehl, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wulf Mehl

    Wulf Mehl ROM

    Trotz ansonsten funktionierendem Internet, läßt sich die Ebayseite nicht öffen.
    Hinweis: Andere Auktionsseiten ebenfalls nicht.
    Habe bereits die Festplatte formatiert und alle System neu installiert.
    Wer hat einen Tip für mich?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    dann schau dir mal diesen Link hier http://www.warp2search.net/article.php?sid=10623&mode=thread&order=0&thold=0 an. Seit gestern nachmittag steigt kontinuierlich die Trafficrate an, seit heute morgen insbesondere und die verschiedensten wichtigsten Server in Deutschland /Europa) und den USA sind mehr oder weniger davon betroffen.

    Andreas
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    also bei mir funktioniert eBay nach wie vor, ohne Probleme

    mfg
     
  4. Modder

    Modder Byte

    Jetz funktioniert eBay bei mir wieder.
     
  5. Modder

    Modder Byte

    gerade hab ich noch einen Kumpel von mir über ICQ aufgefordert selbst mal auf ebay zu gehen. Bei ihm funktioniert es auch nicht. Muss also folglich am eBay - Server liegen.
     
  6. Modder

    Modder Byte

    Aber mit dem Problem bist du nicht der einzige. Ich kann auch nicht mehr auf die eBay - Seite. Aber auf andere Auktionshäuser wie Ricardo schon. Vielleicht hat eBay Probleme mit dem Server.
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    das kann man nicht reparieren, da muss man entweder die Einstellungen im Browser ändern, oder die Firewall konfigurieren.

    mfg
     
  8. Wulf Mehl

    Wulf Mehl ROM

    Wenn dem so wäre,
    wie repariert man das?

    Gruß

    WM
     
  9. Wulf Mehl

    Wulf Mehl ROM

    Hallo!!
    Super schnelle Reaktion.

    DSL / 1&1

    Gruß

    WM
     
  10. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    eventuell deativierte Cookies oder eine Firewall.

    mfg
     
  11. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    DSL? Welcher Provider?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen