1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ebenfalls probleme beim hochfahren mit dem bios!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alchie, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alchie

    Alchie ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    guten abend!

    ich habe bei meinem rechner ebenfalls so ein problem wie raul2904!

    beim starten des rechners nach längerer zeit ca. 30 min. lädt er das bios nicht und startet nach einem timer den rechner neu...
    nachdem ich dan im bios die standart werte wieder umgestellt habe wie z.b. onbord audio/lan disable und primary graphic adapter= agp...fährt er den rechner hoch und lädt windows für ein paar sekunden. dann startet er den rechner neu. dies geschieht ca. 3 mal dann läuft windows wieder stabil.

    was könnte das sein? das mit dem cmos habe ich auch schon gemacht....

    ps: vorher lief der rechner völlig ohne probleme!


    vielen dank für euer interesse und eure antworten!

    mfg alchie
     
  2. Alchie

    Alchie ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    mein mainbord und cpu sind relativ neu ca. 2 monate...

    das bord ist ein ASrock K7S8X/K7S8XE....


    danke....

    mfg alchie
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    wenn du uns nix wieter sagst dann könen wir nur raten
    sollen wir das?
    welches board
    welches bios(version)
    alles andere was wissenswert is
    netzteildaten (nich die watt zahlen)usw
     
  4. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    gemeint sind die amperewerte die auf dem netzteil draufstehen...

    ausserdem cpu graka, speicher....

    und versuch mal genau zu erklären, was du machst und was der pc macht, bzw. nicht macht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen