eBook des Tages: Windows XP Professional - MAGNUM

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von seppl2, 14. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl2

seppl2 Byte

Hallo,

ohne Angabe der Seitenzahl und des Downloadvolumens werde ich keine Bücher mehr herunterladen.

Schöne Grüße
    aus Alzey in Rheinhessen

Bernhard Frisch
    http://www.Mediocom1.de

2. jogruber

jogruber Byte

Es sollte immer die Größe des Downloads angegeben werden.
    Es macht für Schmalbanduser keinen Sinn, erst zu bezahlen um dann feststellen zu müssen, dass die Größe 50 MB beträgt.
    Auch habe ich immer Abbrüche beim Download.
    Und ein Fortsetzen ist nicht möglich.

Freundliche Grüße
    Josef Gruber

3. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Natürlich versuchen wir immer die Größe des Downloads anzugeben, ganz klar. Aber in einigen wenigen Fällen liegen uns vom Verlag keine Angaben zur Größe des Downloads vor. Und dann können wir logischerweise auch nichts angeben.

Viele Grüße
    Hans-Christian Dirscherl
    Redakteur PC-WELT

4. cgrauel

cgrauel ROM

Dem Wunsche nach mehr Vorabinfo schließe ich mich an. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und wünsche mir auch noch den Vorabdruck des detaillierten Inhaltsverzeichnisses - damit ich z.B. sehen kann, in welcher epischen Breite ein bestimmtes Detailthema abgehandelt wird. 10 Seiten PDF zu extrahieren, kann doch nicht das Problem sein.

Auch ich hatte schon mehrfach solche Probleme. Allerdings muß ich sagen, daß Pearson jedesmal so kulant war, mir eine Wiederholung des Downloads zu ermöglichen. Höflich nachfragen lohnt sich also (wie immer im Leben :))

Übrigens habe ich auch erst anläßlich einer solchen Reklamation erfahren, daß man hier keinen Download-Manager verwenden sollte. Den Hinweis würde ich mir etwas direkter auf der Downloadseite wünschen (vorm Bezahlen).

Ansonsten bin ich begeisterter PC-Welt eBook Konsument, das ist wirklich ein tolles Angebot !

Gruß

cgrauel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen